1. September 2009

Henry Partymaus

Diese Karte hat meine Freundin von mir am Wochenende zum Geburtstag bekommen.
Ich habe sie für die Aktuelle
Everybody Art Challenge zum Thema
blau / braun
und für Sketch Saturday gebastelt, da es dort so einen tollen Sketch gab.

<< close up >>
von der süßen Whiff of Joy Henry Partymaus

Dann möchte ich noch meine Blog Candy Gewinnerin bekannt geben.
Ich habe per random org . ausgelost...
Nr. 32
und das ist die liebe Jenny (Dolphine)
Herzlichen Glückwunsch Jenny
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Deine blog und karte sind wonderschön!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ich bin ja von den Socken.Man,da freu ich mich aber.Knutsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Partyyyyyyyyy! Klasse auch hier so wundervoll coloriert. Tolle Karte, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sowas von knuffig Sonja. Und wieder so toll coloriert!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Love your take on this weeks sketch!
    Fabulous colour palette and perfect colouring.
    Thank you for joining in or Sketch Saturday challenge,
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Sonja. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. So eine Wunderschöne Karte....wie immer...
    Lg aus Schweden
    carina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥