13. September 2009

Henry....

Diesen süßen Henry mit der großen Weihnachtskugel habe ich gestern auf dem Stempel Mekka in Hagen coloriert... Es hat riesig Spaß gemacht.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit meinen kleinen Tipps und Tricks, die ich beim colorieren anwende, etwas weiterhelfen.
Gestern war dieser süße Henry ja leider sehr schnell ausverkauft, aber keine Bange, ab Dienstag ist er wieder in Katharinas Whiff of Joy Shop erhältlich, neben 10 anderen neuen süßen Henry-Motiven.

Die Karte habe ich nach dem neuen Challenge Sketch von create4fun gebastelt. Leider habe ich es nicht rechtzeitig zur Challenge Eröffnung gestern geschafft. Aber ich mag euch trotzdem gerne auf unsere neue Challenge diese Woche aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den tollen Werken inspirieren.

Das bin ich, erwischt von Anja
Auf ihrem Blog findet ihr noch viele tolle Mekka-Fotos

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wie knuffig ist der denn wieder *gg*.Haben muß*gg*
    lg.Ela

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee,schon wieder so ein schöner Stempel.Deine Karte ist ja wieder Zucker geworden.Schade,ich hätte mir gerne deine Tipps und Tricks zeigen lassen,aber dieses jahr ging es nicht.Aber das nächste mekka kommt ja ganz bestimmt.=;o)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely Fantastic!! Love the darling little image and you have colored it perfectly!! Just Beautiful!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden,deine Karte,ich hätte dich sehr gerne mal kennengelernt,ich liebe deine Karten,aber leider muß ich das ganze Wochenende arbeiten.
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Karte ist sooooo süß und die neuen Henrys ein Traum!!!

    Ich hab mich gestern echt schwer getan, welches Motiv ich nehme. Die sind alle so toll.

    Du warst gestern so beschäftigt, da wollte ich nicht "stören". ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. How cute !
    I'm looking forward to the new stamps - Henry is soooooo cute.
    Love the card =)
    Brgds

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist so knuffig und ich habe schon einige der neuen Motive gesehen, die gefallen mir, glaube ich, alle...
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Great card, so wonderful and cute too!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist ja zuckersüß geworden und hab mich riesig gefreut, dass du es zum Treffen geschafft hast *knuddel*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück hab ich diesen Stempel Dank deiner Empfehlung ja gekauft :)) schade, dass ich dich doch nicht beim Colorieren beobachten konnte *grmpf* versucht hab ich es ja öfter ;) aber schön, dich mal getroffen zu haben.

    AntwortenLöschen
  11. oh die karte ist ja süß, die neuen motive sind wirklich klasse :-)

    toll dass du beim stand colouriert hast u tipps u tricks gezeigt hast.

    viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  12. Jahaaaaaaaaaaaa - Henry mit Weihnachtskugel war sehr schnell ausverkauft und nun muß ich noch bis Dienstag schlafen, bevor ich ihn bestellen kann..
    Henry hast du super coloriert und deine Karte dazu ist echt spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    dank deinen tollen Tipps, habe ich meinen größten Fehler beim Colorieren erkannt und übe nun fleißig. Heute habe ich schon 3 Motive coloriert und werde morgen vielleich mal ein "Vorher/Nachher" auf meinem Blog zeigen.
    1000 Dank!

    Das süße Motiv habe ich mir ja auch gegönnt, und mir gefallen noch so einíge mehr.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  14. WOW Sonja eine schöner wie die Andere und so toll coloriert!!!
    Schade das ich nicht auf´s Mekka konnte!!!
    Bussie und danke für die Grüße Drea

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du dich für das Treffen "loseisen" konntest, die Nachfrage nach deinen Vorführungen war ja riesig, man kam ja kaum an dich ran!

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh die karte ist ja total knuffig

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥