9. September 2009

Herbst bei Cat's Corner

Cat's Corner hat seinen Urlaub beendet und es geht weiter mit dem Thema
HERBST
Gar nicht so einfach ein passendes Motiv mit Katze zu finden.
Ich hab zwar die süßen Halloween Katzen von LeLo, aber Halloween ist ja wieder ein extra Thema *denk*
Da ich mir vor ein paar wuochen diesen Magnolia Stempel nun selbst gekauft habe, dachte ich mir, die malst du einfach in Herbstfarben an und dann geht das schon....

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Stempel eh so knuffig, habe ihn ja zum Geburtstag bekommen und Dein herbstliches Kärtchen damit gefällt mir sehr sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is gorgeous, wonderful Tilda and beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeuos, so cute and the colours are great!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja ein super schönes herbst-kärtchen, find ich super super schön :-) liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥