25. September 2009

Herbst


Diese Woche habe ich unser Thema für
fun with Shapes and more
vorgegeben...
Herbst
Ich dachte mir es passt zur Zeit super zum Wetter.
Obwohl, es ist ja eigentlich noch ein richtiger Altweiber Sommer geworden.
Habt ihr draußen auch überall die dicken fetten Spinnen in ihren Netzen sitzen ? *uuuuaaaah Grusel*
Deswegen habe ich auch das Spinnennetz mit in meine Karte eingearbeitet, die Spinne ist aber unterwegs *lach*
Das Motiv ist aus der ganz neuen LeLo Winterkollektion, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Lasst euch auf unserem LeLo Design Blog schon einmal den Mund wässrig machen. Es sind wirklich viele verschiedene Motive dieses mal. Dort werdet ihr auch das Erscheinungsdatum der neuen Stempel erfahren...
Nun aber meine Karte......


Danke das ihr wieder bei mir vorbei schaut
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. WOW Süße ist die toll und voll in meiner Lieblingsfarbe GRÜN meine Addi haste ja noch oder??? ;)

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... die ist aber Hübsch ...
    So viele schöne Details ... Klasse ..

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. ist die goldig, gefällt mir richtig gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. oh sonja, die ist ja klasse geworden und was für ein grün!! die idee den hund noch in den herbst zu setzen find ich total super :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist ja wieder Zucker süß! Tolle Farben und die ausgestanzten Blätter sehen super aus!
    Ich habs diesmal auch wieder geschafft mitzumachen.*freu*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Your card is really great, super!
    Have a nice weekend, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sonja you have some AMAZING creations since I have last been here to visit! School is taking up all my free time....but I do love catching up with your work! You are so creative and inspirational hun! STUNNING work!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja

    die Karte ist genau in meinen lieblings Farben. Die ist einfach ein Traum. Da passt alles.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja wieder eine süße Karte! Und die Farben hast Du auch wieder so super ausgewählt!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv, das Du da super verarbeitet hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. sonja deine karte ist zucker suess!!
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Ui sehr sehr süss und sooooooooo schön gestaltet und schöne Farben *schwärm

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja mehr als süß - einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥