8. September 2009

herbstliche Charlotte

Heute möchte ich euch mit unserem neuen *a spoon full of Sugar* Sketch einen der neuen Whiff of Joy Stempel zeigen....
herbstliche Charlotte
ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Sketch

Kommentare:

  1. Wunderbar Herbstlich!!!!!!!!!!!
    Der Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste,aber man kann ja nicht immer alles geich haben! =;o)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Simply gorgeous!! Such a darling image and you have colored it perfectly!! Love the warm fall colors.. Very lovely..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was ist die super geworden! Große Klasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable! So lovely and beautiful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    Endlich sehe ich mal dieses Motiv koloriert. Ich finde es wunderschön und dies auch, weil du es so schön ausgemalt hast und die Karte so gut ins Szene gesetzt hast. Ist dir echt super gelungen.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card Sonja, wonderful colourations. love your blog..looks fabulous. hugs rachxxx

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Sonja,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Hach das ist Herbst, wie ich ihn mag und die Stempel sind ja absolut knuffig. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, hole ich meine eingeschnappten
    Stempelsachen wieder raus... dein Blog macht wieder Lust auf's Stempeln!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥