5. September 2009

HO!!!!

Diese Woche habe ich meine Challenge Karte für create4fun pünktlich geschafft...
Es gibt für unsere Challenge wieder einen tollen Sketch und für jeden der bei unserer Challenge mitmacht, gibt es die Chance etwas zu gewinnen.
Also schaut mal bei unserer neuen Challenge vorbei und versucht euch an dem Sketch.

Dies ist meine erste Weihnachtskarte, den tollen High Hopes Weihnachtsmann habe ich als Abdruck in einem Überraschungsbrief mit ein paar anderen tollen High Hopes Abdrücken erhalten.
Die Aufmunterung war gelungen.....

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuper schön. Der Abdruck ist aber auch zu knuffig!!!!!!!
    Ach ja,Glückwunsch zur Cuttle!!!!!!!!!!!!
    Ich mag meine auch nicht mehr hergeben.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total knuffig geworden, der Weihnachtsmann ist aber auch ein tolles Motiv :-)

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Really cute and wonderful. The image is SUPER!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Sonja ~ Your coloring is just amazing...Love your blog!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja knuffig, der Weihnachtsmann guckt sooo lieb. Ganz toll dein Kärtchen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Sonja - die ist ja mehr als knuffelig.. süßer Nikolaus

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist entzückend geworden :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden!!!!!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥