15. September 2009

Joy & Love

Für unsere heutige Everybody Art Challenge habe ich mir diesen süßen Henry ausgesucht.
Ab heute gibt es übrigens alle süßen Henry Mäuse in Katharinas Whiff of Joy Shop
Unser Thema für diese Woche bei EAC
Shabby

Viel Spaß mit unserem neuen Thema

Kommentare:

  1. Ach ist die wieder knuffelig Sonja. Tolle Papiere und Farben hast du dir ausgesucht und deine Coloration ist wie immer spitze!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen hast Du wieder wunderschön gestaltet, Sonja!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist wunderschön!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. so eine suesse karte sonja!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch sehr süss aus. Habe schon gleich im Shop ein paar Henry Motive ergattert. Liebe Sonja ich habe noch mal eine Frage. Würdest Du eventuell mal eine Anleitung in deinem Blog machen wie du coloriest? Da der Mekka sehr weit von uns entfernt ist, kommen wir gar nicht in den Genuss solcher Aktionen.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Great card! So cute and gorgeous.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. wouah !!!!! Flati your card is very very gorgeous and fab colours and paper is very nice !!!!
    I love this new Henry !!!!
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, wunderschöne Papiere. Und so schön shabby!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥