18. September 2009

Mekka-Bericht

Letzten Samstag war es endlich soweit, morgens um 6.00 Uhr ging es auf in Richtung Hagen.
Zum Stempel Mekka
Trotz der vielen Baustellen auf der A1 sind wir doch recht zügig durchgekommen und waren pünktlich um 8.30 da.
Ich hatte eigentlich mit einer längeren Fahrt gerechnet, aber so war es natürlich klasse.
Katharina hat mich und Anne durch den Hintereingang rein gelassen, da ich ja für Whiff of Joy meine colorationstechnik demonstrieren sollte.
Nachdem wir uns alle erst einmal beschnuppert hatten, wir kannten uns bisher ja nur von vielen vielen Mails, musste natürlich das erste Foto vom ganzen Team geschossen werden.

von links, Marcel, Katharina, ich und Bettina
Ja ich bin so klein ....aber gegen Katharinas Mann ist wohl jeder etwas zu kurz geraten *lach*

Als die Türen um 10.00 Uhr endlich geöffnet wurden, ging der run auf Katharinas Stand gleich los, sehr zur Freude von Katharina, die die Nacht zuvor ja schon schreckliche Alpträume von einer defekten Kasse und keinem verkauften Stempel hatte. aber ihre Angst war ja zum Glück ganz unbegründet.

Zwischendurch hatten wir ganz lieben Besuch
von links: Tanja, ich, Iris, Katharina, Domi und Tina
und im Hintergrund der süße Henry *hihi*

Ich habe mich riesig gefreut Iris nach langem mal wieder zu sehen und die anderen alle persönlich kennen zu lernen *hachz*

Hier nochmal ....Iris, ich und Katharina
~~~~~~~

Bei diesem Foto hat Anja mich erwischt (ich finde das ganz schrecklich , ich schaue so ....*höööööh*
vielleicht hat ja jemand von euch ein schöneres Foto von mir geschossen beim colorieren!!!!!)



Ich war bei meinem ersten Motiv ganz schön nervös, da ich es nicht gewohnt bin, das mir jemand auf die Finger schaut.....

Dies ist mein erster Henry den ich colorieren durfte, er ist einfach zu knuffig,
nachdem ich mit meiner coloration fertig war, war er am Stand auch schon ausverkauft. Sehr zur Freude von Katharina *denk*
~~~~~~

Meine Mekka Beute ist etwas bescheiden ausgefallen
~~~~~~~

Diese Blumen habe ich zum Tauschen mit der Stempelecke gebastelt
~~~~~~

und diese Blumen habe ich alle bekommen *freu*
~~~~~~~

Und diese tollen Schenklies habe ich auch noch bekommen.

Besonders habe ich mich über den Besuch von Pati aus der Schweiz gefreut.
Liebe Pati,
ich hoffe das nächste Jahr bringst du deine Schwester mit zum Mekka, ihr könnt mich doch nicht im glauben lassen, das deine Schwester wie ein Frosch aussieht *lach*
(jedenfalls sagt das ihr Profilbild vom Blog *flöt*)

Ich hätte das ja jetzt noch gerne alles in Englisch geschrieben, aber dafür ist mein Englisch zu schlecht *schäm*

Ich freue mich riesig auf das Stempel-Mekka 2010

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ach Sonja,jetzt kommst du auch noch mit einem Bericht.*heul* Ich hoffe mal nächstes Jahr klappt es auch bei mir.Ich hätte mir ja zu gerne deine Colorationstechnik aus der Nähe angesehen.=;o)
    Jedenfalls hast du tolle Sachen geshoppt,die Schnörkelstanze hab ich auch noch im Auge.Na ja ist ja bald Weihnachten!*grins*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Dein Mekka-Bericht war sehr spannend zu lesen. Ich fand Deine Colorationstechniken toll und Du hast sie super gezeigt. Ohhhh, Du hast mich speziell erwähnt?! *rotwerd* Danke vielmals!
    Wie schön, dass Du Dich so über meinen Besuch aus der fernen Schweiz gefreut hast! ;-) Ich fand mein erstes Mekka genial und dass ich Katharina und Dich persönlich kennenlernen durfte, hat auch viel dazu beigetragen. Nächstes Mal bringe ich meine Schwester bestimmt mit. Ach das Profilbild "Kermit"... hihihi
    Sie liebt Frösche sehr und das war als Kind schon so. Nein, sie sieht alles andere wie ein Frosch aus. Sie ist total lustig, hat ein riesen Herz und ist wunderschön. Das würde ich auch sagen wenn sie nicht mein Schwesterherz wäre! ;-)
    Schön, dass ich Dir mit meinem Schenki eine Freude bereiten konnte!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    hahaha....meine Schwester hat mich extra angerufen und war total aus dem Häuschen, weil du sie speziell erwähnt hast. Ich danke dir von herzen, denn wenn meine Schwester glücklich ist, bin ich es auch. Sie hat total geschwärmt von dir und Katharina und hab mir deshalb fest vorgenommen, dass ich nächstes Jahr auch komme. Es lohnt sich nur schon um euch kennen zu lernen :-) Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen über das, was du von mir geschrieben hast..mein Kirmit-Profilbild. hihi...ich sehe nicht wirklich so aus...höchstens vielleicht wenn mir übel ist, habe ich eine grüne farbe im gesicht :-)
    Also du...danke nochmals für die freude, die du uns bereitet hast.
    Ganz liebe Grüsse.
    Ranita :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schoener Bericht und dein Foto find ich uebrigens wirklich nett!... die Idee mit den Blumen find ich auch klasse und alles in allem bin ich ein wenig neidisch, aber man kann halt nicht alles im Leben haben ;) und so freu ich mich einfach nur fuer dich, dass du ein erlebnisreiches Mekka hattest!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Bericht und die Fotos- so können wir Nicht- Mekka- Hühnchen uns mal ein Bild davon machen G**
    Ihr hattet sicher nen super Tag dort...und 2010 komm ich auch- egal wie *G*
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, ein wunderschöner Bericht vom Mekka und ich wunder mich, dass du noch zum shoppen kamst *grins* . Ja, die Maus hat es jedem angetan - ich kam ja leider zu spät... aber der Shop gibt sie ja wieder her *grins*.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥