2. September 2009

Projekt of Month - September

Unser Projekt von Whiff of Joy lautet diesen Monat

*Etwas für einen Neugeborenen*

Da ich eh in den nächsten Tagen ein kleines Willkommen Geschenk für einen neuen Erdenbürger brauche und die Eltern nicht verraten wollen was es wird, habe ich mich für die
Neutrale Variante entschieden.
Weiße Söckchen schön verpackt und dann kommt da noch die passende Karte in rosa oder blau zu....
Ich liebe diese kleinen Söckchen *hachz*

<<>>

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. das seht sehr gout aus , superrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh..... this is soooo cute!!! I love how you have colored the image:-)

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, kennst Du meine Schwägerin? Die bekommt nämlich auch im Oktober ihr Baby und will nicht verraten, was es wird, *g*

    Finde die Box total schön und das ist eine tolle Farbkombi für diesen Fall. Sowas muß ich auch noch machen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich super süüüß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiiiiiiiii das ist ja zauberhaft und wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. ein liebes geschenk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥