4. September 2009

Sweet Melinda

Heute zeige ich euch mein Lesezeichen welches ich fürdie neue *Fun with Shapes and more* Challenge gebastelt habe.
Die süße Melinda von Whiff of Joy habe ich mit meiner Cuttlebug ausgestanzt.
Jaaaaaa, ich habe seit ein paar Tagen eine Cuttlebug *freufreufreu*
Ich konnte bei dem super Angebot von create4fun nicht mehr widerstehen.
Sie kostet dort nur 79,95 € das ist doch ein wahnsinn's Preis..... oder ?
Und natürlich bekommt man dort auch jede Menge Shapes und Co....
Das K habe ich wieder mit meiner Slice ausgeschnitten, dieses Maschinchen möchte ich auch nicht mehr missen *hachz*


Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein Lesezeichen zu basteln, dann macht doch bei unserer Challenge mit

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Das ist ein echt coles Lesezeichen. Die Farben gefallen mir super.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    schön, das Du jetzt auch eine Cuttlebug hast. Die ist echt Klasse, oder?
    Und Dein Lesezeichen ist echt super geworden. Ist das für mich, mit dem "K", *g*

    LG und ein schönes WE,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Cuttle!!! Meine war die Tage auch wieder aktiv! Ein Hochzeitsauftrag. Für meine Familie habe ich sogar wieder gebastelt *g*
    Ein tolles Lesezeichen ist das geworden. Viel Spaß weiterhin mit der Cuttle *zwinker*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥