16. September 2009

Think Pink


Think Pink
ist das Thema bei unserer neuen Challenge von
Stampavie and more

Den Abdruck hatte ich am Samstag auf dem Stempel Mekka coloriert und passte jetzt super zu meiner Karten-Zusammenstellung
Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, besonders die Farbkombi und das gestempelte (?) karierte Papier :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön ist die denn? Ich bin hin und weg. Große Klasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja
    deine Pink karte ist wunderschoen.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja.
    Eine schöner als die andere. Tolle Farben und tolles Stempelmotiv.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du wieder gemacht! Den Stempel hab ich auch bald *gg*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farbe *G*
    Die Karte ist bezaubernd in rosa/ pink- hätt ich nie gedacht und auch wohl nie für dieses Motiv gewählt- super!

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farbe *G*
    Die Karte ist bezaubernd in rosa/ pink- hätt ich nie gedacht und auch wohl nie für dieses Motiv gewählt- super!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥