11. September 2009

Thinking of you

Unsere liebe Biene aus dem DT von fun with Shapes and more hatte sich für heute das Thema
Metall
ausgesucht.
Hachherje hab ich gedacht, was soll ich denn da bloß machen?
Dann fiel mir ein, ich hatte mir mal vor Jahren Metallfolie für die Serviettentechnik gekauft um die Servietten plastisch hervorheben zu können.
Ich hab mir einfach meinen Retro Stanzer genommen und damit zwei Blümchen ausgestanzt, sie mit meinen *Flati-Schnörkeln* bestempelt und etwas geprägt. Und fertig waren meine Metall-Blumen .


Meine Wahl beim Motiv ist auf Willow with hot Chocolate von Whiff of Joy gefallen, da ja so langsam der Herbst hier Einzug hält.....
Obwohl........ das Motiv kann man ja das ganze Jahr verwenden
Ich liebe es einfach *hihi*

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das ich morgen auf dem Stempelmekka in Hagen bin ?
Ihr könnt mich dort am Stand von Whiff of Joy treffen wenn ihr mögt.
Katharina hat mich gefragt ob ich dort zeigen mag wie und mit was ich coloriere.
Was für eine Frage............ und ob ich mag.

Hach ich freue mich, morgen früh um kurz vor 6 Uhr geht die Fahrt nach Hagen los


Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Deine Karte is wieder mal ganz große klasse! Die Blümchen sind eine geniale Idee!
    Ich wünsch dir viel Spaß in Hagen! Für mich isses leider zu weit...
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee mit den Blümchen war super, die sehen total Klasse aus. Müßte auch noch sowas hier rum liegen haben und werde das wohl auch mal testen, *g*
    Das Kärtchen ist echt schön geworden!

    Du glaubst gar nicht, wie ich Dich darum beneide, das Du zum Mekka fahren kannst...

    LG und ganz viel Spaß dort,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow die karte ist super genial. finde ich echt eine super idee die blümchen so auszustanzen :-)

    viel spaß am mekka!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sonja
    deine akrte ist wunderschoen, tolle idee metall flowers du machen.
    Ich wuerde so gerne zum Mekka fahren, bin leider so weit weg.
    ich wuensche dir viel spass, gruesse an alle die mich kennen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Bin leider erst am Sonntag auf dem Mekka :(
    Aber wird sicher ganz toll, viel Spaß dabei ;)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Wonderful colours and great details.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Die Idee mit den Metalblumen ist einfach toll! Und den Stempel habe ich mir auf dem Mekka gekauft, der ist so schön vielseitig einsetzbar.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥