16. September 2009

Thinking of you

oooops, da hab ich doch gestern glatt vergessen meinen Challenge Beitrag von
*a spoon full of Sugar*
einzustellen...
Unser Thema diese Woche
HERBST
Dann will ich das mal ganz schnell nachholen und euch meine Karte mit der süßen Willow with hot chocolate von Whiff of Joy zeigen.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. eine wunderschöne herbstliche karte! tolle farben hast gewählt u die knöfpe mit klein auf groß schaut super aus!!

    liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Herbstliche Karte. Den Stempel habe ich gestern auch wieder hervor geholt. :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Werk schöner als das Andere! Nachdem ich aus Zeitmangel keine Zeit hatte um zu kommentieren *very, very busy* *hmpf* möchte ich dir jetzt hier ein Sammellob ausstellen :) In Zukunft kann ich dann hoffentlich wieder öfter bei dir vorbei schauen ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine Karte. Und das Motiv paßt echt super zum Herbst.

    Ich habe mir diese Willow auch auf dem Mekka zugelegt. Mal sehen, wann ich sie das erste mal verstempele...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥