29. September 2009

Weihnachten bei a spoon full of Sugar


Wahnsinn schon wieder ist eine Woche um....
Jetzt ist mein Mann schon seit einem Monat unterwegs *seufz*, aber ich muss sagen dieser Monat ging echt fix vorbei. Nu sind es nur noch knapp drei Monate *freu*
Und dann ist auch schon Weihnachten.... und genau dieses Thema haben wir diese Woche bei
*a spoon full of Sugar*
Weihnachten
Für meine Karte habe ich wieder einen der süßen Henry Mäuse von Whiff of Joy verwendet.
Das Acryl Tag mit Christmas gibt es zusammen mit ganz vielen anderen Tags bei create4fun .Leider kommt die Farbe etwas knallig rüber, das liegt aber am Foto.

Es sind 108 Tags  in einer Acryl Box (Link kommt noch *hihi*)
ich finde diese Schildchen total klasse

Dort im Shop findet ihr auch die tollen Papiere von Basic Grey
 

 
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Challenge

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Weihnachtskarte ist so süß, richtig knuffig.
    Das Motiv ist zum klauen süß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Och das Mäuschen ist ja sooo knuffig!
    Traumhaftes Kärtchen hast Du da wieder mal gewerkelt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ist die total suesssssss!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gestaltet. Aber, ich muß sagen, das mir das Acryltag zu dem Papier ein bissel zu knallig ist. (nicht böse sein)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. How cute is this card. Love the image and gorgeous papers and embellishments
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die süß!!! Wieder so zauberhaft gemacht mit dem süßen Henry.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card.. love the image and your coloring is just Fab..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wo your card is very fab and very nice coloring !!!
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  9. Ist der wieder süüüüüß.*Knuffel*
    Superschöne Karte.Ich liebe ja das BG Papier.
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Sonja, the image is so cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie ich die Henrys liebe!!!!

    Deine Karte ist traumhaft schön.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥