18. September 2009

Winter Zauber

Unser Thema bei
fun with Shapes and more

*entweder eine Notiz oder etwas mit Noten*

Bei diesem süßen Henry Motiv von Whiff of Joy, habe ich mich für Noten entschieden...
Denn was gibt es schöneres als bei schöner Musik, Schlittschuh zu laufen. Da klingen einem doch gleich die schönsten Weihnachtslieder im Ohr ....

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren neuen Challenge

Kommentare:

  1. what a great card i love the images of henry mause in winterstyle

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes kärtchen :-) ich geh gleich mit eislaufen hihi*

    schönen freitag! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. wow Sonja, super. die idee Noten mit dem Motive zuverbinden find ich weifach genial! muss ich mir mal merken *lach*

    super :) Lg Nette

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Sonja,
    die ist super toll! Der schwarze Notenschlüssel ist genial und dazu noch das Band und die Papiere, echt super toll! Von Henry natürlich ganz zu schweigen, der ist einfach nur knuffig!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Karte ist so traumhaft schön und was ganz besonderes!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh wie knuffig ist die denn , einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥