17. September 2009

WoJ Challenge #48

ich habe euch ja gestern Abend schon diese Karte versprochen.
Henry mit seiner süßen auf der Zuckerstange ist auch wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive.
Die Karte habe ich nach dem neuen Sketch vom
Whiff of Joy Challenge Blog
gebastelt.
Ich fand ihn so klasse, da man viele Papiere darauf verwenden sollte.
Ich habe mich für die Bittersweet Papiere von Basic Grey entschieden. Es ist eines meiner Lieblingspapiere *schwärm*
Diese könnt ihr übrigens bei Paperbasics bekommen.
Sie lassen sich super schön untereinander kombinieren.
Auch die silberne kleine Blume über dem Love ist aus dem Paperbasic Shop.
Es ist ein traumhaft schönes Brad von Dovecraft

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. hallo sonja
    deine karte ist xucker suess!!!
    ich liebe bittersweet BG und die mouse sind so suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. hachzzzzz oh sonja wieder so eine wunderschöne karte und dann auch noch mit meinem heißgeliebten Bittersweet!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. so cute !!! waouh !!!!! very great job!
    bises de france

    AntwortenLöschen
  4. Wauw this card is perfect! Everything on it is beautiful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. So einen Doppel-Henry gibt es auch??????? Ich glaub, ich bin blind. Hab ich nicht gesehen. :(((

    Deine Karte ist so zuckersüß!!! Das Motiv und dann noch das traumhafte Papier. Wahnsinnig schön!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is absolutely stunning Flati! I love these new images! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Sonja, this card is so beautiful. I love the colors, the image, the embellishments. What a great job.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. This card is amazing!!!! I love the new Hernry stamps!!!! Lovely papers and beautiful colouring:)))

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card!! All your creations with the new stamps are just fabulous!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥