14. September 2009

yummy for my tummy

Dieser süße Henry kann einfach nicht die Finger vom Naschkram lassen
Und da habe ich mir gedacht das der Spruch *a little Yummi for your tummy* genau passend ist.
Ich habe das your nur in my umgewandelt.

Dieses war mein vierter Streich mit Henry
und der fünfte kommt auch bald

Kommentare:

  1. Meine Güte bist du fleißig - tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh Sonja,man kommt ja mit dem gucken gar nicht mehr hinterher!
    Ein traumhaftes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW I'm loving the cards with the new Henry stamps they are stunning.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut. Tolle Karte!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich ganz zauberhaftes Weihnachtsmotiv und wie immer eine wunderschöne Coloration!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die Karte knuffig Sonja! So tolle Farben und wieder super coloriert!! Und du bist so mega fleißig!! Henry ist sowas von goldig, den musste ich mir auch mitnehmen ;) Ich habe mich riesig gefreut, dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen :)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sonja, die sieht ja wohl mal wieder umwerfend aus... echt spitzenmäßig.. ich weiß auf jeden Fall wo ich morgen shoppen gehe, wenn Katharina die neue Kollektion einstellt.
    wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!! Love the papers that you used.. such a cute little image.. Very lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wowww ist die schööön. und das süße Motiv. Hoffentlich kann man die Stempel auch bald bestellen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. What a cute, sweet and beautiful card!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. That's really cute! Lovely colouring and papers! :D

    AntwortenLöschen
  12. FAB card !
    And how cute is Henry ! - LOVE him =)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh das Motiv ist auch so knuffig... sehr toll gearbeitet!

    Ich bereue es jedes mal wieder wenn ich deine Karten sehe, dass ich nur 2 Weihnachts-Henrys gekauft hab *grummel*

    Mehr davon :)

    LG,
    TAnja

    AntwortenLöschen
  14. all your cards are just amazing!! I love henry soooooo much but have only seen the one with the cup cake how can I get some of the others? pretty please can you let me know!! :0)

    AntwortenLöschen
  15. Die Sonja ist ja ganz Henry süchtig *lach* sehr süß geworden alle deine Henry Kärtchen.

    wie konnte ich mich samstag eingetlich enscheiden? Wie gut das ich vorher noch nciht deine Karten gesehen hab *g*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  16. Hier gefällt mir Henry nun am besten *g* Der Keks ist so wunderbar bunt wie ihn nur Kinder wirlich lieben *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. ich wollte mich wenigstens einmal zuerkennen geben *g* bei ersten mal als ich dich gesehen hab (hab dich sofort erkannt *haha*) hab ich mich irgendwie nicht getraut. Und dann hab ich gedacht, ach was solls, jetzt oder nie *g*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥