6. Oktober 2009

Boo! bei a spoon....


Bei
a spoon full of Sugar
heißt es diese Woche, wie soll es auch anders sein
Halloween.
Da ich meine Kartenproduktion für Halloween schon fast durch habe, habe ich mal einen Candy-Tüte gestaltet. Ich hatte noch eine längliche weiße Papiertüte rumliegen, um daraus eine Papiertütenkarte zu basteln, dafür fand ich sie aber  zu schmal, also habe ich sie als Tüte verwendet und etwas aufgehübscht.


Bootiful greetings and big Hugs

Kommentare:

  1. Hey Sonja das ist ja ne klasse Idee meine Addi haste ja , gelle??? ;)
    Die Idee muß ich mir merken nicht nur für Halloween!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das ist ja eine super Idee, kann ich mir auch sehr gut zu Weihnachten vorstellen mit selbstgemachten Plätzchen. Sieht richtig spitze aus deine Tüte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das Tütchen ist toll geworden. Genau die richtige Größe für die süßen (Gummi)Tiere.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß schaut die tüte aus! lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Your bag is lovely Sonja, a great gift idea!!
    Clairex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥