7. Oktober 2009

Charlotte


Diese Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft, die Cat'sCorner Challenge nicht zu vergessen *lach*
Gestern Nachmittag ist dann noch schnell diese Karte mit Charlotte entstanden.
Das Motiv lag noch vom letzten Winter fertig coloriert in meiner Kiste...
Ich brauchte also nur noch die passenden Papiere raus suchen und meinem Sketch, den es diese Woche für Cat'sCorner gibt, nachbasteln.

Hier mein Sketch


und hier meine Karte mit Charlotte von Whiff of Joy aus der Winterkollektion 2008


Hugs

Kommentare:

  1. na die ist ja süss geworden!!! gefällt mir gut!!!! da kommt richtig farbe in das winterliche motiv ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, really sweet and wonderful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Deine Karte ist echt super schön geworden. Die Farb-Kombination von Braun und Rosa ist super.
    Liebe grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja goldig, gefällt mehr sehr gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist wieder Wunderschön gewerkelt.

    LG.Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥