26. Oktober 2009

Christmas Tree

Und auch dies ist eines der zauberhaften neuen Motive designed von Norma Fickel.
Irgendwie gefallen sie mir super als Tags...
Auch hier habe ich wieder eine echte Zuckerstange dran gehängt


< close up >

Die Herzen und Punkte und auch den Stern habe ich mit Stickles ausgemalt, das glitzert so schön.
Auch hier habe ich wieder meinen neuen Border Swirls von der Christmas Swirl Platte benutzt
Die Christmas Swirls Platte und auch die neuen Norma Frickel Motive sind ab Samstag bei Whiff of Joy im Shop erhältlich

Kommentare:

  1. wirklich sehr schoen und toll sind die neue motiven
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein ganz traumhaftes Tag von Dir!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  3. Danz ganz zauberhaft, Sonja. Genauso knuffig wie das 1. Tag mit der Naschistange dran.
    Und die Swirls sind eh extraklasse.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag, so wonderful and very cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Stunning blog full of wonderful creations. I love your designs and will be looking forward to the release of your stamps at WOJ.This little guy is just so full of mischief...
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind so ein bißchen wie die Gorjuss Girls. Im ersten Moment hab ich gedacht: Och nee, die müssen nicht sein.
    Aber je öfter ich mir eure tollen Karten angucke, desto mehr überzeugt mich diese innere Stimme, daß die sehr wohl sein müssen, weil die einfach nur süß sind *lach*.

    Deine Schnörkelplatte finde ich übrigens auch wieder ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    ein wunderschönes Tag ist das geworden.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sonja
    wirklich zauberhaft schöne, ich liebe die Karte, sie ist toll geworden

    LG
    Caroline, Terneuzen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Tag!!
    Super niedlich *schwärm*

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Tag, auch das Motiv gefällt mir sehr. LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist auch wieder so knuffig und macht sich total gut auf Deinem Tag und Dein Schnörkel paßt da wirlich 1A zu. Oh man, wenn mein Mann doch bloß Geld k***** könnte, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tag ist superschön. Auch die Weihnachtsschnörkel sind spitze.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. total toll vorallem mit der zuckerstange

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥