13. Oktober 2009

Sketch bei a spoon full of Sugar

Irgendwie ist mein Leporello etwas untergegangen, deshalb zeige ich es euch nocheinmal mit fertigem Deckblatt.
Das Deckblatt habe ich nach dem aktuellen Sketch von
gebastelt.


Mein Mann und ich haben uns in unserer Anfangszeit vor 20 Jahren immer mal einen kleinen Elefanten geschenkt, deshalb habe ich auch den *knuffigen* Elefanten von High Hopes ausgesucht.

Seite1



Seite 2

< close up >


Felix


Tino

Ich denke es wird meinem Mann fern der Heimat sicherlich gefallen.
Am Mittwoch ( morgen ) haben wir Bergfest, dann haben wir schon 7,5 Wochen von 15 Wochen um.
*Hachz* es kann nur noch besser werden.
Die nächsten Bilder folgen......
Hugs

Kommentare:

  1. liebe sonja
    ich denke er wird trenen in die augen bekommen, so schon ist es. ihr habt schon die haelfte hinten euch, die zeit wird es schnell vorbei laufen. ich habe nicht merh so lange bis ich mein rudi wieder umarmen kann, nur noch 5 tage, ich freue mich schon sehr
    schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. LiebeSonja,
    der Leporello ist eine tolle Idee und ich freue mich mit dir, dass schon die Hälfte der Zeit rum ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow sweetoe srunning and I adore seeing thepictures
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. Love the image and your beautiful colouring Sonja, great layouts and pboto's, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous work Sonja, love the photos!

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  6. wo very fab card Sonja !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, dein Mann wird es lieben!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. 15 Wochen? Ach du liebe Zeit! Ich würde sterben ...
    Da hast du aber eine wunderbare Überraschung kreiert, liebe Sonja. Das ist ja rührend! Wird ihm auf jeden Fall gefallen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥