7. Oktober 2009

Gewinnerin meines Candys

 Guten morgen ihr Lieben,

bevor ich jetzt meine große Runde mit unserem Hund gehe, möchte ich noch schnell die Gewinnerin meines Candys bekannt geben.

Ich freue mich, das es dieses mal jemand aus meiner Whiff of Joy Group ist...

uuuund  sie hatte gestern Geburtstag, da muss ich ja dann noch was drauf legen, na mal sehen 

Sie schreibt in ihre Kommentare und Mails  und auch Chats mit mir immer wieder gerne das Wort

*kicha*

Sie ist bestimmt ne lustige, auf jedenfall kommt sie im www so rüber *lach*

 ~~~~~~~~

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
33 
Timestamp: 2009-10-07 05:35:45 UTC

Herzlichen Glückwunsch liebe
Ela
Blogger Mahals Creation hat gesagt...
Wieder eine Zuckersüse Karte von dir :o) Bin ja ein heimlicher Fan deiner Karten *kicha*. Velleicht habe ich ja Glück und finde die süsse karte und Stempelchen demnächst in meinem Briefkasten*kicha*. *knudelle* Michaela
Deine Post geht heute nochraus
*knuddels*
So nun muss ich aber los, die Hunde warten sonst auf mich *hihi* 
obwohl ich gar keine Lust habe, bei dem Regen draußen *brrr*
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns nachher mit zwei neuen Challenge Karten von mir.

Kommentare:

  1. Ach die Ela hat gewonnen!*freu*
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, Liebes.
    Ich freu mich für dich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. aaahh ich werde verrückt*lach*.Mensch da freu ich mich aber wahnsinnig *strahl*.
    Mensch ich bin völlig platt,damit habe ich ja nicht gerechnet :o)
    Vielen lieben Dank,ich freu mich *hibbelrum*
    Werde dann mal den Postbpoten die Tage im Auge behalten und wehe er rennt an meinem Kasten vorbei*lach*.
    *knudelle* Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥