30. Oktober 2009

Henry.....loves Christmas


ooops, heute bin ich mit meinem Post etwas spät dran, aber ich hab es nicht vergessen....
Eigentlich wollte ich euch ja heute mein Endergebnis vom Tilda Tag zeigen, aber das muss jetzt noch bis nächsten Freitag warten...
Hab mich in der Woche vertan.
Unser Thema diese Woche bei
Border and Frames
So langsam geht es in die Weihnachtskarten Massenproduktion und dafür habe ich mir diese Kartenform ausgesucht....
Die Karte ist super schnell gemacht ...

Henry von Whiff of Joy ist supersüß für diese Karte, er schaut so schön frech
Den Kranz habe ich etwas mit Stickles beglittert, was man aber leider auf dem Foto nicht sehen kann *schade*

Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut



Kommentare:

  1. Sieht überhaupt nicht nach super schnell gemacht aus. Die Karte ist wunderschön und Henry so süß.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, great shape and beautiful stamp!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, waht a beautiful card!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely Christmas-card!
    Beautiful colors and I just love Henry!
    Have a lovely Week-end!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt hammer schön. Die Form und das Papier gefallen mir super gut...und deine Coloration ist wie immer super.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die Klasse aus! Die ist ein Traum! Mit was hast Du die Krempen der Mütze gemacht? Flowersoft? Sieht aus, wie Watte!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati,
    die Mützenkrempe und den Bommel habe ich mit Samt Puder (Hobby Line ) gemacht
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Sonja! Ich finde das Motiv auch zauberhaft und Henry ist sowieso einer meiner absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich zuckersüßes Kärtchen mit dem herzigen Henry.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥