4. Oktober 2009

JLO Challenge #3


Gestern habe ich eine neue Challenge gefunden und dort gab es einen tollen Sketch.
Da ich ja gerade eh im *Santa Bastelfieber* bin, kam mir dieser Sketch doch gleich gelegen.
Dies ist auch wieder eines der tollen neuen Santa Stempel von Whiff of Joy ( nicht zu verwechseln mit dem neuen Winter-Stempelkit, das es in kürze geben wird)


Von diesen Weihnachtsstern Blüten habe ich vor kurzem  drei geschenkt bekommen und da ich ja mittlerweile alles verbastel, egal wie schön es ist, habe ich mir auch gleich eine davon auf meine Karte geklebt.
Nach dem Motto *was weg das weg*
So ist es ja auch mit meinen tollen Tannenbäumchen-Charms. Nun habe ich sie ein Jahr lang gehegt und gepflegt und nu verbastel ich sie nach und nach.
Ich finde so ein Charm ist auch ein toller *Hingucker* auf den Karten

Hier sieht man, das ich die Mütze, den Bommel und die Mantel Krempe mit Samtpuder gestaltet habe. Das ergibt einen tollen Effekt.


Danke das ihr bei mir vorbei schaut.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte!!

    Und der Stempel!!! Einfach nur Klasse!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    da hast du wieder eine zauberhafte Karte gemacht.

    Ich kann gut verstehen, dass die Tannenbaumcharms leer gehen, ich hab auch nur ein par wenige udn ich denke, dieses Jahr werden sie dran glauben müssen *lach*

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte und wieder wunderbar coloriert.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WOW. I love your card. I will be starting another challenge on Monday October 5th. :) I hope to see you there!!!!

    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  5. oh super schön!

    da werd ich wohl wieder schwach werden bei den motiven...

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Weihnachtskarte ist einfach traumhaft. Das Motiv ist echt wahnsinnig süss und du hast auch wieder alles rund herum super schön gestaltet.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. schöne karte!!! *gg* ich streichel lange zeit und "versteck" immer alles so gut das ich es dann nicht finde *gg*

    das motiv ist auch wieder klasse.

    lg betty

    AntwortenLöschen
  8. Hello Sonja! Thank you for stopping by my blog to say "hello!" I hope you had a great WCMD--and here's to hoping that its spirit lasts throughout the year!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    die Weihnachtskarte ist hammer - wunderschönes Motiv von WoJ - echt klasse
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, beautiful colours and wonderful sweet Santa.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Lovely christmas card and the Santa looks really kind!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥