28. Oktober 2009

little Friend...


Unsere neue Challenge von Stamp with Stampavie hat diese Woche eine Farbvorgabe
blau/silber
Da musste ich eine winterliche Karte mit dem neuen Motiv von Whiff of Joy basteln.
Ich finde diese Wichtel total goldig, ich mag diese norwegische Art ....


Als silbernes Highlight habe ich die Holzsterne auf der Karte


Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut
Und denkt dran 
diese tollen neuen Motive und auch meine Swirl Platte gibt es ab Samstag 31.10. im Shop von Whiff of Joy


Kommentare:

  1. Cette carte est superbe, ces nouveaux motifs sont adorables, et tes swirl sont magnifiques. Je pense que je vais craquer .....

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtel sind wirklich knuffig und deine Karte total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Sweet card and the image is really cute!

    Have a lovely day!

    Hugs
    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a beautiful card and wonderful image, so cute.
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine traumhaft schöne Karten. Ich finde alle deine Werke super. Du hast ganz tolle Ideen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und Deine Coloration ist wunderschön und die Farbe ist auch so toll! Und wo ich den süßen Charms-Stern sehe, fällt mir natürlich mal wieder ein, das ich nicht ein weihnachtliches Charm besitze... *schnief*.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! What a fantastic card.. Love this darling image.. and the colors are wonderful..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. What a beautful card!

    Love that gnome.

    AntwortenLöschen
  9. Love this new stampimage! You've done an excellent coloringjob - sweet card :)

    AntwortenLöschen
  10. liebe sonja deine karte ist traumahft schoen, ich mag die neuen motiven
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sonja, das ist aber auch ein süßes Motiv. Ich glaube, ich muß mal wieder shoppen gehen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Your card is super cute, wonderful!
    The image is pretty!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh die wichtel sind ja echt süss. und deine karte damit ist echt toll

    AntwortenLöschen
  14. Very cute ! Love the coloring you have done on the image =)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥