10. Oktober 2009

Love....


Ich bin gerade dabei ein Leporello zu basteln.
Ich möchte es meinem Mann nach Mombasa schicken, denn das wird wohl der nächste Hafen sein, an dem sie Post bekommen.
Er hat sich ein paar Bilder von mir und den Jung's gewünscht. Und da wir Bastler ja nicht nur einfach Bilder verschicken, versuche ich mich mal an einem Leporello.


Die nächsten Seiten sind noch in Arbeit.
Gleichzeitig habe ich diese Seite auch für Anni gebastelt, denn sie wollte für ihr Candy etwas mit Love und Herzen....
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. liebe sonja
    das ist wirklich wunderschoen!!! dein mann wird sich sicher sehr darueber freuen.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll!
    bin schon auf den rest geapannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja was für eine tolle Idee man das Du das so aushälst,ich glaube ich würde verrückt werden!
    Dein Loporello wird garantiert TRAUMHAFT!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, This is very very beautiful!!! Love the photo for this.. What a great idea...
    hugs, janny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh Sonja das ist ja sooooooooo schön. Total romantisch!*schwärm*
    Ich bin auch schon auf die anderen Seiten gespannt!Zeigst du die dann auch???
    Die Trennung von deinem Mann kann ich dir gut nachfühlen. Meiner war auch 12 Jahre beim Bund und irgendwie ständig unterwegs!=:o(
    Dafür aber immer nur innerhalb Deutschlands und nie so eine weite Strecke!
    Fühl dich geknuddelt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sonja, Dein Leporello ist traumhaft schön geworden. Da wird Dein Schatz sich riesig freuen.

    Danke, das Du bei meinem Candy mitmachst! Viel Glück!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥