11. Oktober 2009

News

Alison Acton, Whiff of Joy's wundervolle Illustratorin, erwartet die Geburt ihres ersten Sohnes (Sam) nächsten Freitag am 16. Oktober. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was für eine aufregende Zeit das für sie ist. Trotzdem findet sie nach wie vor die Zeit, die tollsten Motive für unsere zukünftigen Stempel zu zeichnen.
Aus diesem Grunde starten wir eine Art Challenge....
Wir möchten Alison und ihren Mann zu diesem wunderschönen Ereignis mit Glückwunschkarten überfluten.
Wenn ihr Alison's Illustrationen also genauso liebt wie wir, dann würden wir uns  sehr freuen, wenn ihr ihr eine Karte schicken könntet.
Ihr habt die Chance bei Katharina  1 komplettes Set von Alison's nächsten Whiff of Joy release zu gewinnen.
Und bei mir könnt ihr zusätzlich noch 2 Stempel aus Alison's Kollektion gewinnen.

  • Schreibt mir einfach ein E-Mail (flati1965(ät)yahoo.de) und ich schicke euch Alison's Adresse
  • Hinterlaßt mir dann einen Kommentar mit Link zu eurer Karte unter diesem Beitrag, wenn ihr die Karte verschickt habt
  • Ihr habt Zeit bis zum 23. Oktober 
Über eine riesige Kartenflut an Alison würden wir uns sehr freuen...... 
Schaut auch beim Design Team vorbei, ihr seht es lohnt sich.

Aija (Finland)
Bev (UK)
Camilla (Norway)
Fran (UK)
Jacqui (Events Coordinator)
Jeanette (CA)
Murielle (France)
Rach (UK)
Sonja (Germany)
PGD Dawn (UK)
GD Kim (UK)
GD Marga (Netherlands)
GD Melyssa (Canada)
GD Ula (Poland)

Kommentare:

  1. Hi Flati!!!!
    I wish to send two card for Alison.
    Here
    http://karysoltany.blogspot.com/2009/10/alison.html
    Thanks...

    AntwortenLöschen
  2. I have finished my card for Alison. Here

    AntwortenLöschen
  3. I have made a card for Alison & Jim heres my card for baby Sam
    I have the address from Rach and it will be in the post tomorrow
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen
  4. I have the address from Katharina, will pop my card in the post tomorrow
    Paola :)
    http://paolaspaperhaven.blogspot.com/2009/10/whiff-of-joy-welcome-baby.html

    AntwortenLöschen
  5. My card is posted! I hope Alison and Jim will enjoy all the cards.

    http://franciecrafter.typepad.com/francie_crafter/2009/10/welcome-sam.html

    Hugs,
    Mary Frances

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonya:
    I made a little card for Alison and I already asked for her address from Katharina...
    You can find the card here: http://cardheaven.blogspot.com/2009/10/card-no-34-baby-boy-for-alison-acton.html

    Have a fantastic day!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hi, my card is here and I've asked for the address from Katharina.

    AntwortenLöschen
  8. Here's my card for baby Sam
    my card has been shipped.
    Here’s my entry
    Hugs Judex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    meine Post ist heute auf die Reise gegangen,und auf meinem Blog kannst Du sie Dir gerne anschauen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hi have got my card and Alisons address from Rach heres my card thanks Julye

    AntwortenLöschen
  11. Hi--I got Alison's address from Katharina.

    Here is my card.

    AntwortenLöschen
  12. Hei Sonja danke für die Adresse und hier kommt mein Kärtchen!!!Es wird gleich morgen Früh auf die Reise gehen!!!

    Bussie Drea ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. here is my entry.. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  15. I love the idea and what a amazing cards you make! My card for Alison is on its way =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja, meine Karte ist auch fertig und ich habe sie hier auf meinem Blog gezeigt:

    http://kreativmonsters.blogspot.com/2009/10/its-boy.html

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for an opportunity to share. Here is a link to the card I sent to Alison. http://bluepoohbear753.blogspot.com/2009/10/baby-card-for-alison.html

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the chance to win, here is the card I have sent them! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    meine Karte ist auch unterwegs und du kannst sie dir noch einmal anschauen.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  20. here is my card http://raqode7.blogspot.com/2009/10/babys-everywhere.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Flati,
    hier ist meine Karte. Die Adresse habe ich schon von Katharina bekommen...

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  22. This is a lovely idea, Here's my card for Alison.

    I already asked Katharina for the address :)

    AntwortenLöschen
  23. Great idea! I also got Alison's address from Katharina! Here is my card

    AntwortenLöschen
  24. oh very fantastic idea !!
    here's my card
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  25. Hi, this is such a lovely idea. You can view my card here
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sonja! I sent my card to Alison yesterday. You can see it here.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  27. Here is my card I made for Alison. Hope she likes it.
    http://www.mijnalbum.nl/foto-OHQMQDM8.jpg.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Sonja,
    hihihi... hier kommt meine Karte...du weißt ja wie sie aussieht, deshalb brauche ich dir keinen Link zu schicken,oder???

    Hach, bald ist wieder Basteltag....nur noch ein paar Tage...ich freu mich drauf!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥