27. Oktober 2009

Rudolph


Diese Woche gibt es einen superschönen Sketch von Bea bei
Da musste ich einfach eine Karte mit basteln.
das Motiv ist wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive designed von Norma Fickel

Ich liebe es mit vielen Papieren zu kombinieren. Mit dieser karte habe ich meinen neuen Martha Steward Stanzer eingeweiht, ich bin erstaunt wie klasse er auch dickeres Papier stanzt.
Gekauft habe ich ihn mir bei create4fun

< close up >

Danke das ihr bei mir vorbei schaut


Kommentare:

  1. Huhu Sonja, süss das neue Motiv ;-)
    und du hast es wunderschön coloriert! Eine bezaubernde Karte!
    Den Stanzer mag ich auch ssehr gerne...allerdings alle Papiere schafft er nicht... von MME gibt es welche die packt er nicht ;-(
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Mammamia drückst du heute aber auf die Tube :-) Bist ja echt am Kampfbasteln bei so vielen Karten die du uns heute gezeigt hast...hihi
    Die Karte ist echt traumhaft schön und den Stanzer habe ich auch...der ist einfach genial.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Der Stanzer ist wirklich genial. Habe ihn auch und liebe ihn, besonders toll ist er ja auch für die großen Retroblümchen! Und dieses Motiv finde ich auch total super! Diese kl. Wichtel sind aber auch zu knuffig und dann noch dieser ulkige Rudolf, einfach genial!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, die Motive sind sowas von schön! Und Deine neuen Schnörkels find ich auch klasse. Ich hoffe, ich komme am Samstag nicht zu spät und alles ist schon ausverkauft :o.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. ein wort - wunderschoen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von dieser Technik, leider kann ich das nicht. Gerne würde ich einen Kreativblog-Award an dich weiterreichen. Alles Weitere in meinem Blog.
    LG
    Madame Luna

    AntwortenLöschen
  7. Sonja die Karte ist super!!!
    Die Motive sind allerliebst...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Love your card Flati, beautifully coloured!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die ist ja wohl wieder ein Traum - und dieses Motiv ... haumichweg ....
    Gibt es sicher noch nicht zu kaufen?
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, liebe Sonja, dein Werk ist hammerschön... super klasse

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. tolle karte sonja und ein super süßes motiv !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥