3. Oktober 2009

Santas kleiner Helfer


Und auch dieses ist eines der neuen Motive die es ab Mittwoch geben wird.
Ich nenne sie einfach mal *Santa's kleiner Helfer*
Ich liebe ja die Zuckertangen zu Weihnachten, davon hatte ich letztes Jahr sogar welche im Weihnachtsbaum hängen ...
 Ich ärgere mich etwas über den schief gestempelten Text *grummel*



Ich habe wieder eines der tollen  Brads von Dovecraft verbastelt, die ihr bei Paperbasics bekommt


Dies war meine erste Karte vom
World Card making Day
Lieben Gruß

Vergesst nicht bei meinem Blog Candy mitzumachen

Kommentare:

  1. What a lovely card made with Whiff of Joy stamps!

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Nikolausgehilfin - echt super

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ist ja allerliebst, dann kann es nun bald Weihnachten werden, ist ja nicht mwehr so lange hin
    lg gila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥