22. Oktober 2009

Shabby Princess

Ich liebe Shabby Princess und ihre Digitalen Scrapsachen. Besonders liebe ich jeden Monat ihre Desktop-Hintergründe die sie kostenfrei auf ihrem Blog zur Verfügung stellt und man nur noch eigene Fotos einfügen muss.
Dies ist die rechte Seite von meinem Desktop
mit den neuesten Foto meines Liebsten


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Dein LO sieht fantastisch aus - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja das sieht klasse aus.Da muß ich doch gleich mal stöbern gehen. Wenn ich so die Uniform deines Göga sehe werde ich doch glatt etwas melancholisch.Aber hinterher trauern tue ich der Zeit nun doch nicht!Bin ja froh,das mein Männe zu hause ist!Dein neues Foto sieht aber auch klasse aus!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥