9. Oktober 2009

Spitztüte

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:
Zeit für die neue Challenge von
Dieses Mal durfte die liebe Anja das Thema bestimmen, und sie hat sich das Thema
Spitztüte
ausgesucht.
 Diese Woche gibt es bei uns auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Wir konnten Katharina von Whiff of Joy  mit in unser neues Sponsor-Boot holen und sie wird uns immer wieder mal etwas zur Verfügung stellen.
Danke liebe Katharina
Hier seht ihr dann meine Spitztüte
sie ist noch nicht gefüllt, da ich noch nicht weiß was ich mit ihr machen soll.
So wie es aussieht, werde ich sie wohl vertauschen, wenn sie jemand haben mag ....



Die Tüte habe ich aus dem My Minds Eye Design-Papier von create4fun gedreht und mit Spitze und zwei Tags verziert . Die Schleife kann man von hinten ganz einfach lösen und immer wieder verwenden.
Viel Spaß mit unserer Challenge
Hugs


Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee! Deine Spitztüte ist toll geworden!!!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal wieder was total nettes :o)
    Macht sich bestimmt auch gut als mitbringsel,gefüllt mit einigen Leckerein *kicha*
    LG.Ela

    AntwortenLöschen
  3. so schooooeeeennnnnnnnn!!!!!!!
    jetzt fehlt mir ein dass ich meine nocht nicht gepostet habe, heute war ein sehr stressigen tag, zum glueck haben wir WE. iol
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥