1. Oktober 2009

StampARTic-Challenge



Eben überkam mich die Lust eine Karte zu basteln.
Heute morgen fand ich den neuen Sketch von StampARTic und den habe ich dann kurzerhand einfach nachgebastelt.


Die Blumen habe ich mit meinem mittleren Retrostanzer gestanzt und die Blätter mit dem tollen Stanzer von McGill.
ich habe die Karte extra etwas schlichter gehalten, damit das tolle Papier von Basic Grey nicht ganz verschwindet.
Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Hugs

Kommentare:

  1. This is simply gorgeous..Love the papers you used.. very lovely..Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card! Fab colours and flowers :)

    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sonja, ich komm hier immer so richtig ins schwärmen - mal wieder ne super tolle Karte - einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja
    deine karte ist so schoen!!! die flowers mit buttons gefallen mir sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. What a nice card! Thanks for joining!
    Lillemo

    AntwortenLöschen
  6. prachtige kaartjes Sonja!!

    Enne... over de bloemenponsjes van Nellie, het word gewoon een nieuwe verslaving hoorwas het vroeger dat je alle soorten bloemen wilde hebben, nu wil ik alle prachtige bloemenponsen, shapeabilities enzo hebben hihi

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a gorgeous card, fab cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Great colors and details!
    Thanks for playing!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥