19. Oktober 2009

Stempelträume....

....ein neuer Challenge Blog

Seit gestern gibt es einen neuen Challenge Blog
und ich durfte den ersten Sketch für die erste Challenge zur Verfügung stellen

Diesen Sketch habe ich für mein Leporello verwendet. Ich musste ja noch die letzten beiden Seiten für meinen Mann gestalten....
Dieses mal sind es Fotos von meinem Jüngsten
mit einem Kuss für seinen Papa....


Ich hoffe ich hatte den Postschluss nicht verpasst, denn sonst bekommt mein Mann das Paket erst am 09.11. in Djibouti *seufz*
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Challenge Blog
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    noch mal vielen Dank für die Erstellung des Sketches und dein Werk dazu.
    Der ist ja echt super angekommen!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful lay-out, wonderful colours!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥