29. Oktober 2009

Thanks

Kleiner schneller selbstgemachter Gruß


Diese kleine Karte mit dem süßen Wichtel *Uru* geht ganz schnell...
Ich habe das süße Motiv von Whiff of Joy mit meinen Polychromos coloriert mit Stickles Platinum etwas aufgepeppt,  einen meiner Christmas Swirls an den Rand gestempelt, noch ein bisschen gedoodelt und anschliessend zweimal gemattet. Ein Schleifchen mit einem schönen Knopf befestigt und dann alles zusammen  auf einen kleinen Kartenrohling, den ich passend zugeschnitten und mit dem tollen Martha Steward Stanzer bearbeitet habe, geklebt und fertig war die kleine Karte um Danke zu sagen.
Puuuuh was ein langer Satz *lach*


Ich denke, von diesen kleinen Karten werde ich noch ganz viele machen...
Danke das ihr bei mir vorbei schaut



Kommentare:

  1. What a gorgeous stamp and such a lovely image. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  2. ...Mensch..das is aber so gar nich fair *lach*
    Liebe Sonja, Du machst einem das Warten auf die neuen Stempel nicht gerade leicht, aber trotzdem ein wunderschönes Kärtchen !

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    ein wundervolles kleines Kärtchen hast du gewerkelt! Ich hab auch schonmal so kleine Begleitkärtchen gemacht, die machen tierisch Spaß! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. voll herzig das kärtchen, wirklich super schön gemacht.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wahnsinn, was du schönes zauberst! Und du schreibst das so, als wäre es in zwei Minuten fertig! :) wunderschöne Stempel hast du da auch *neidischbin*

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥