26. Oktober 2009

Whiff of Joy News *Flati Schnörkel*

Hallo ihr Lieben...
*hachz* ich bin mal wieder so aufgeregt...
Warum??? Am Samstag erscheint in Katharinas Shop von Whiff of Joy meine zweite Swirl Platte....
Christmas Swirls, die ich für euch designed habe.
Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir. Ich konnte ja schon ein bisschen damit arbeiten und bin selbst begeistert wie fein doch die Konturen geworden sind und wie vielseitig sich die verschiedenen Stempel einsetzen lassen.


Ich habe natürlich auch schon mein erstes Werk damit fertig.
Dieses Tag ist etwas besonderes, denn ich habe dafür einen der neuen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Serie designed von Norma Fickel und meine Swirls verwendet.
Die neue Kollektion von Norma Fickel und auch meine Swirls wird es ab Samstag 31.10. bei Katharina im Shop geben


< close up >



Danke das ihr bei mir vorbeischaut

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes weihnachtliches Tag!! Gratulation zu deiner 2. Swirlplatte :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    fleißig, fleißg!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 2. Swirlcollection.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Schnörkel sind SUPER! Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Motiv ist ja knuffig und Deine Swirls sind wirklich wunderschön geworden. Glaube, die muß ich haben...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Swirls sind wieder traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow. deine neuen Swirls sind super schön. Hast du gut gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. oh die swirlplatte find ich klasse!

    am besten gefällt mir der herzschnörkel ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 2. Swirlcollection. WUNDESCHÖN!!!

    Und auch das Tag ist total Herzig...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du,

    vielen, vielen Dank für die Swirls, dadurch kann ich in Ruhe mit der Doodlerei weiterüben und muß nicht gleich alle Karten verhunzen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine zweite Swirlplatte ist auch wieder sher, sehr schön!
    Ob ich mich mit den Motiven der neuen Designerin anfreunden kann, weiß ich allerdings noch nicht so richtig....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥