3. Oktober 2009

Blog Candy

...und Whiff of Joy News



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen der neuen Whiff of Joy Weihnachtsstempel designed von Elisabeth Bell zeigen.
Diesen und viele andere Motive, wird es ab Mittwoch dem 07.10.2009 in Katharinas Shop geben.
Bitte beachtet, dass diese neue Kollektion nichts mit dem Winter Stamp kit zu tun hat. Die Stempel sind NICHT im Winter Stamp kit enthalten, sie gehören zu einer separaten Kollektion
~~~~~~~

Aus diesem Anlass verlose ich am Dienstag ( 06.10.) diese Karte plus Stempelgummi.
Hinterlasst mir einen lieben Kommentar...
Verlinkt mich auf eurem Blog (wenn ihr einen habt)....
Tragt euch als Verfolger ein ....

und ihr landet mit im Lostopf.


> close up <



Viel Glück
~~~~~~~
Dieses traumhaft schöne Brad von Dovecraft bekommt ihr bei Paperbasics, ich muss es euch einfach extra zeigen. *ganzverliebtbin*
Die Farnblätter habe ich mit dem Stanzer von Mc Gill gestanzt, den findet ihr bei create4fun im Sortiment





Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte, wie immer. Stempel ist total süß!Ich freue mich schon auf die neuen Stempel von WOJ. LG TAla

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß!
    Danke für das tolle Candy. Da muss man einfach mitmachen!
    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Karte und der Stempel sieht auch ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Flati,
    da kann ja jetzt Weihnachten kommen. Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut, der Stempel ist ja total süß und eine Karte von dir hätte ich auch sehr gerne mal, also mache ich mit bei deinem schönen Candy. Danke für die Chance.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    na das ist ja schon mal ein toller Stempel! Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gestaltet... und ich versuche gerne mal mein Glück!
    Ich habe dich in meiner sidebar velinkt!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    sehr schöne Karte hast du da wieder gebastelt.
    Das Motiv ist ja echt klasse.
    Freu mich schon auf die neuen Stempel.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte - bin schon ganz gespannt auf das Weihnachtskit.

    Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte!!
    Da ich noch keine Flati-Karte in meiner Sammlung hab und das Motiv total süß ist,mach ich natürlich auch mit. ;-)

    LG,Mireille (blue83)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön und auch die neuen WOJ Motive sehen klasse aus.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. huhu sonja!

    das ist ja ne schöne karte und die beiden motive gefallen mir, bin sehr gespannt auf die neue kollektion.

    da versuch ich mal mein glück.

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/10/blogcandy-bei-flati.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Karten. Gern verfolge ich Deinen Blog.
    Lieben Gruß
    von Sonja, das Stempelsonnenflutschi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schon wieder so super knuffige Motive. Da bin ich ja schon sehr auf den Rest gespannt. Und mein Glück bei Deinem Candy möchte ich natürlich auch versuchen!
    Und bevor ich es noch vergesse: Dein Kärtchen ist wieder mal wunderschön geowrden!

    LG und einen schönen 3. Oktober,
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. die neuen motive sind ja süss und die karte ist genial. bin schon gespannt auf die anderen motive. und vielleicht gewinn ich ja sogar ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo

    tolle Karte,
    tolles Design.

    Echt super schön.

    Danke für die Chance zu gewinnen.

    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer sitze ich hier und bestaune deine tolle Karte. Diese vielen Feinheiten, hach ich mag sie einfach sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Der neue Weihnachtsstempel ist einfach süß.Genau wie deine Karte.
    Ich mag die vielen Details, ohne dass die Karte überlagert wikt.
    Die neuen Charms sind auch klasse.
    Ich versuch´dann mal mein Glück für´s Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die neuen Motive sind ja wieder der Knaller. Total süß. Und deine Karte ist wunderschön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, da muss ich doch auch mal ganz schnell einen kommentar hier lassen:-)
    Die Nikokläuse sind aber auch herzallerliebst.
    Verlinkt biste schon lang bei mir:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. super tolle karte
    wieder süße stempel
    versuche mein glück
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Wow klasse Blog-Candy! :)
    Dann versuch ich doch mal mein Glück ;)

    Deine Werke sind soooo super!!!

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  21. WOW, wieder eine sensationell schöne Karte von Dir *schwärm*

    Und lieben Dank für das Candy.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja
    Wow, deine Karte ist mal wieder der Hammer und der Stempel....einfach nur süüüüß.
    Gerne versuche ich mein Glück,ich verlinke dich in meiner Sidebar. Verfolgen tu ich dich ja schon lange "grins"
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. die Karte ist wunderschön geworden :o)

    eigendlich lese ich ja heimlich mit ;o) aber bei so einem liebem Angebot oute ich mich gerne.

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was ist die Karte Knuffig geworden. Tolles Candy und danke für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    na da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen :-)
    So, Sonja jetzt wirst du von mir verfolgt :-))))))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  26. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die neuen Motive sind ja wieder super. Total süß. Und deine Karte ist wunderschön, wie immer.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,

    wow ein süßes Candy !!!! Die Karte ist der Hammer !!
    Da mache ich doch gern mal mit und versuch mal mein Glück aus der Ecke zu locken...

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  28. Eine super süße Karte und das Stempelmotiv ist sowieso Klasse!
    Ich versuch mal mein Glück;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hach wie niedlich!
    Danke für dieses tolle Candy. Da muss man ja einfach mitmachen!

    xx Yvonne.

    AntwortenLöschen
  30. Na, da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)
    Ein Maega süßer Stempel und über die Karte brauchen wir ja garnicht reden ;-)

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    das sind ja mal wieder tolle Neuigkeiten von WoJ.
    Der stempel ist ja supersüß!!
    Tolles Candy!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Stempel und eine wunderschöne Karte.

    Da versucht man glatt sein glück!

    AntwortenLöschen
  33. Wieder eine Zuckersüse Karte von dir :o) Bin ja ein heimlicher Fan deiner Karten *kicha*.
    Velleicht habe ich ja Glück und finde die süsse karte und Stempelchen demnächst in meinem Briefkasten*kicha*.
    *knudelle*
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sonja wow was für ein tolles Candy schöne Sachen,auch die Karten die Du in letzter Zeit wieder so gezaubert hast!
    Bussie und ich hoffe auf etwas Glück Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  35. Hi Sonja,
    welch ein Super Candy, da kann Weihnachten ja kommen!
    Vielen Dank für Chance dieses tolle Candy zu gewinnen!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  36. diese karte und der stempel sind ja allerliebst.
    versuche auch mal mein glück.
    lg janine
    vielen dank für deinen tollen blog

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Karte und ein tollen Motiv.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. wow, deine Karte ist toll klasse und die neuen Stempel gefallen mir auch super!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  39. hallo Sonja ich verfolge deine Blog schon so lange und finde deine Karten immerwieder total inspiriend. Ich wünschte ich hätte deine kreativitat und die Zeit sie auch auszuleben.
    Viel Erfolg weiterhin und ich würde mich natürlich total freuen wenn ich hier gewinnen könnte

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja, eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Das Motiv ist so süß...
    da versuch ich gleich mal mein Glück
    lg Line

    AntwortenLöschen
  41. Oh Sonja, was für ein süßes Candy. Überhaupt sind die Weihnachtsmänner soooooooo süß!!! *schmacht*

    Verlinkt und Co. bist du ja eh schon.;) Candy hab ich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. wunderbare, schöne Karte !!! Stempel ?? pffff..... wer wollte das haben ??

    I C H !!!!!!

    schöne Grüße :))

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    die Karte ist ja ein Traum! Der Stempel ist toll! Habe Dein Candy auf meinem Blog gepostet...

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,

    eine wunderschöne Karte ist das und ein tolles Candy, da werde ich mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sonja,
    oh ist das eine süße Karte und erst die neuen Stempelchen.*seufz*
    Kann es schon kaum erwarten,daß man sie kaufen kann.*grins*
    Dein Candy ist einfach traumhaft,ich werde Dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken und dann meine Däumchen drücken.Vielleicht hilft es ja und ich bin bald stolze Besitzerin einer original Flati Karte.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sonja,
    wie immer ein wunderschönes Kärtchen von dir. Die neuen Motive sind ja wieder zauberhaft !!
    Vielleicht hab ich ja etwas Glück bei deinem Candy ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Die Karte ist traumhaft, genauso wie der Stempel. Bist auf meiner Sidebar verlinkt.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Wieder eine wunderschöne Karte und die neue WOJ-Kollektion gefällt mir jetzt schon extrem gut.
    Verlinken und verfolgen muss ich dich nicht mehr - das tu ich schon lange ;)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja
    wie klasse dein Blogcandy ist, ein toller Stempel und die Karte ist toll.
    Danke für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful card - thank you for the chance on this candy. I hope I'm not too late. Couldn't figure out the german, lol. I linked you on my candypost:

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Flati,
    das ist eine superschöne Karte geworden, wie immer!!!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Flati

    naja lieber spät als nie...

    deine Karte find ich einfach genial..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥