3. Oktober 2009

Whiff of Joy News.....


Und auch dieser tolle Weihnachtsmann ist aus der neuen Whiff of Joy Weihnachts Kollektion, die es ab Mittwoch geben wird.




Als kleines Highlight habe ich ein Tannenbaum Charm an der Karte befestigt.
Auch diese sind nun bei Katharina im Shop erhältlich.



Versucht euer Glück bei meinem Candy
lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die ist auch super schön und der Stempel erst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Your Christmascards are gorgeous, Sonja!
    Beautiful colors and lovely details - and I love the Santa images!
    Have a nice week-end!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gestaltete Karte mit liebevollen Details, ich bin echt begeistert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wieder Traumhafte
    Karten die du auch noch mit so viel liebe verziert hast.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. diese vorschauen verheißen nix gutes für mein geldbörsel ;o)

    tollekarte. und der charm ist auch total süss und passend

    lg betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    Wow die Karte ist echt super toll geworden und das Charme ist ja soooo süss....Passt echt perfekt. Das Motiv finde ich auch genial...freue mich schon, wenn ich mein wohl verdientes Geld in die neue WoJ Kollektion investieren kann :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. was für ein traumhaft schönes Kärtchen und das Stempelmotiv ist ja auch total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Wunschliste könnte von meiner kleinen sein die der knuffige Weihnachtsmann in Händen hällt*lach*.
    Das ich deine Karten klasse finde,brauch ich ja nicht zu sagen,weißt du ja inzwischen schon*kicha*
    *knudelle* Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥