22. Oktober 2009

Whiff of Joy Winter-Kit News


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einen der neuen Stempel des neuen Winter-Kits von Whiff of Joy zeigen.
Bis morgen 23.10. habt ihr noch die Möglichkeit es zu bestellen.
Es enthält wieder viele wunderschöne Stempel von Willow und Oakley, ein paar Texte und wunderschöne Schneeflocken.
Nutzt diese letzte Chance....
Ich habe die Süße auf den Baumstamm vom Frühlings-Kit gesetzt, aber sie lässt sich auch super auf die tolle Bank oder den tollen Ohrensessel setzen.... Da gibt es sicher viele tolle Möglichkeiten.



< close up >


Ich hoffe euch gefällt dieses Motiv genauso gut wie mir

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Amazing, I am looking forward.

    Youre card is beautiful!!!!

    Lg.
    Ellenxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf das Set, die Bildhäppchen sehn super aus.
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  3. der Stempel macht wirklich neugierig auf das was noch kommt. Hab´mir das Set schon gesichert!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist wunderschön! Bin auch gespannt welche Stempel da noch kommen!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv gefällt sogar mir sehr gut und ich bin ja kein so eingeschworener Fan - außer, wenn es um Henry geht....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert!!! Tolles Motiv und du hast es schön in Szene gesetzt! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. wow, toll.... ein wunderschönes Motiv, sehr elegant, da paßt der Spruch Winterzauber wie die Faust aufs Auge...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW, oh my gosh, this is gorgeous!! Can't wait 'till I receive my stamps, thank you for the preview Sonja, you're awesome!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥