14. Oktober 2009

X-MAS



Unsere neue Woche bei
Stampavie and more bringt uns Weihnachten wieder ein Stück näher.
Denn auch diese Woche greifen wir das Thema Weihnachten auf.
Es kann eine Karte oder auch ein kleines Geschenk gebastelt werden.
Ich habe diese Woche eine kleine Verpackung in Form einer Pommes Schachtel gebastelt.
Der kleine Weihnachtsmann von Whiff of Joy ist geradezu perfekt für solche kleinen Verpackungen
Auch hier habe ich wieder alle weißen Teile mit Samt Puder hervor gehoben.



Gefüllt habe ich meine kleine Geschenkverpackung mit leckeren kleinen Mini-Stollen *Yummy*
Ein perfektes kleines Mitbringsel....


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. This is sooooo cute I love this image too and the colours you have used :0)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja klasse Idee gefällt mir!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet!

    Die Pommesschachteln machen total Spaß zu basteln, hab auch noch einige vor mir :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. What a fantastic project!!Love it.. Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Your treat bag is gorgeous Sonja, beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. schaut wirklich super toll aus. wunderschön und der weih-mann ist ja süß! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, deine kleine weihnachtliche Pommes tüte sieht super klasse aus - echt spitzenmäßig

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen- oder auch P.-tüte ist der absolute Hingucker, von dem Stempelmotiv ganz zu schweigen und
    deine Coloration ist der "Hammer"!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Beim Anblick der Fotos könnte man fast meinen es wäre schon Weihnachten! *staun*

    Wundervoll die kleine Box :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja!

    Wunderschön ist deine Schachtel geworden. Muß mich gleich mal nach der Anleitung dafür umsehen. Zur Coloration brauche ich wohl nichts mehr zu sagen - die ist wie immer traumhaft.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. total klasse. ich sollte auch mal mit geschenken anfangen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥