18. November 2009

Christmas wishes

Und wieder eine Weihnachtliche  Karte von mir.....
Dieses mal passend in braun zu unserer Challenge #70 von
Meine Karte ist diese Woche mal Shabby ausgefallen, irgendwie war mir danach *lach*
Die süße Tilda lag gestern mit noch ein paar anderen wundervollen Abdrücken in meinem Briefkasten *freu*
Das kam mir doch super gelegen *hihi*
~~~~~~~
Bei Stempeleinmaleins geht es diese Woche um das Nähen auf Karten.
Nixe Moni erklärt dort super die verschiedenen Arten auf einer Karte zu Nähen.
Ich habe mir die schnellste Variante herausgesucht. Die mit der Nähmaschine *hihi*
Das geht mir persönlich am schnellsten.....


< close up >


Danke das ihr bei mir vorbeischaut
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. hallo sonja
    deine karte ist wunderschoen
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fix mit dem Verbasteln. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Flati, deine Karte ist ja wunderschön...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥