11. November 2009

Easel Card als kleiner Adventskalender

Irgendwie hat mich meine Erkältung ganz schön erwischt...
Meine Karte für
A Spoon full of Sugar habe ich diese Woche nicht geschafft *schäm*

Aber ich habe meine
*keine Karte*
für
Stampavie and more fertig bekommen
Da habe ich schon etwas länger dran gesessen....
Auf den ersten Blick sieht es zwar wie eine Karte aus, ist es aber nicht.
Oder doch ???  Es nennt sich Easel Card ... und die ist ganz schnell gebastelt.
Also keine Karte *flöt*, sondern ein  kleiner Adventskalender aus Streichholzschachteln, für die vier Adventssonntage


Als Motiv habe ich mir
ausgesucht. Ich finde diesen Wichtel mit der süßen Katze einfach knuffig.

Hab ich euch schon erzählt, das mein Mann in 23 Tagen und dem Rest von Heute, endlich wieder nach Hause kommt ? *freu*
Dann sind endlich 3,5 Monate Seefahrt geschafft, irgendwie ging die Zeit doch noch ganz schnell vorbei.
Ich hoffe die letzten Wochen ziehen sich jetzt nicht wie Kaugummi....
 Ach ja mein Paket welches ich ihm geschickt hatte, gefüllt mit Spekulatius, Bonbons und meinem Leporello sind heil angekommen.Er hat es direkt auf See bekommen, da sie zu der Zeit Mombasa nicht anlaufen durften.
Ganz lieben Gruß


Kommentare:

  1. ohhh wie süüüüß, hab schon gedacht das du ganz viel krank bist... Und das dein Mann endlich kommt , ist doch schön..da muss ich dir ein paar seifen zu schicken das du ganz gut riechst bis er da ist:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir erst einmal gute Besserung!!
    Werde rasch wieder gesund*knuddelchen*

    Dein kleiner Adventskalender ist herzallerliebst..Zucker pur!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich klasse und überhaupt gefällt mir alles sehr gut. Sag, wo kann ich denn eine Anleitung zu dieser easel card finden? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati

    die Wichtel sind wirklich knuffig...Deine Interpretation der Easelcard in Kombi mit einem Adventskalender finde ich einfach KLASSE :0)))

    Schön das Dein Mann nach so langer Zeit endlich wieder nach Hause kommt, ich kann mir vorstellen das die Freude da bei Euch allen groß ist :0)...hoffe die restlichen 23 Tage gehen jetzt gaaanz schnell um...wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    ach so heißt die Kartenart also *lach*.
    Auch dieser kleine Kalender ist superschön!!!!!!!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung für deine Schnupfnase!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine supersuesse Idee! und nun drueck ich dir die Daumen, das der Rest der Zeit auch schnell umgeht und deine Erkaeltung bald weg ist.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sonja, die ist wunderschön geworden. Und die Idee mit den Streichholzschachteln untendrunter finde ich genial.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse... Die Easel-Card als Adventsonntagskalender zu nutzen ist eine super Idee...
    Gute Besserung und weiterhin schnelles Zeitverstreichen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, Danke für die tolle Karte und die Papiere, die kann ich sehr gut gebrauchen. Dafür hätt ich auch noch länger gewartet ;-)
    Ich wünsch Dir noch gute Besserung und das die restlichen 23 Tage ganz schnell vergehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder so was total Schönes von Dir!

    Gute Besserung, Sonja.

    Und schön, daß der größte Teil der Zeit ohne Deinen Mann schon vorbei ist.
    Als ich das grade las, dachte ich grad noch, es sei gestern gewesen, da Du uns im Forum geschrieben hattest, daß Dein Mann längere Zeit arbeitsmäßig unterwegs ist.
    Und jetzt ist er bald wieder zu Hause!
    Ich freue mich mit Dir!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Zum verlieben!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. This is just beautiful Sonja. I adore this cute image and the gorgeous wassail papers you've used!
    Hugs, Vicky ~x~

    AntwortenLöschen
  13. Sonja this is fabulous sweetie, such gorgeous rich colours and details x

    AntwortenLöschen
  14. *grins* die Idee mit dem Adventskalender für 4 Sonntage hatte ich auch schon, aber steht ganz am Ende meiner Liste ;) deiner ist traumhaft und meine Güte, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bald hast du deinen Schatz ja schon wieder.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥