25. November 2009

for you.....

Am Sonntag hatte ich ja meine ersten colorations Versuche mit den Copics Ciao....
Ich verrate euch was, ich hab grünes Licht von meinem Mann per Mail aus dem Mittelmeer
erhalten und darf mir die Copics kaufen *freufreufreu*
Jetzt warte ich hibbelig auf den Paketboten *flöt*

Nun aber zu meiner Karte...
ich habe sie nach dem Aktuellen Sketch von Stampavie and more gebastelt.
Der Sketch ist von unserer Gastdesignerin
Grenade  aus Frankreich



Das süße Mädel auf meiner Karte ist "Madelynn" aus der neuen Twinkle Tots Collection von
The Greeting Farm
Ich habe den Stempel leider nicht selber, aber ich durfte mir ein paar Abdrücke machen ....


Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Challenge

Kommentare:

  1. What a lovely and wonderful card. The image is vey cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht suuuuper aus.
    Freut mich für dich , das du bald mit den neuen Farben colorieren kannst.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    die ist wieder super schön die Karte und die Schnörkel-Stempel passen sooo gut. Wie du den Sketch umgesetz hast finde ich auch toll und die Coloration ist spitze, gerade für die ersten Versuche. Wahnsinn!
    Viel Spass mit deinen neuen Stiften, wieviele und wo hast du sie dir gekauft? *malneugierigfrag*
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dana,
    ich habe mir das 72er A Set bei 3.2.1 gegönnt *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja

    die Karte ist ja sowas von schööön...das Motiv ist total süß und klasse coloriert...die Farben gefallen mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stiften und hoffe das der Paketbote schnell bei Dir klingelt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den sehr interessanten Sketch super umgesetzt! Vielleicht komme ich ja noch dazu, mitzumachen.
    Das mit den Stiften freut mich sehr für dich! Ich habe mir heute endlich deine Winterschnörkel gekauft....

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh du glückliche.Copics,wie super ist das denn.Na da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.Die karte ist jedenfalls Hammer schön und super coloriert!

    Ich liebäugel ja auch,aber ich will sie mir nicht kaufen,bevor ich sie nicht irgendwo mal ausprobiert habe.Ist ja schon ein Batzen Geld.

    Du hast wohl nicht mal Lust nach Elmshorn zu kommen????*flöt*
    So über Glückstadt mit der Fähre ist das doch gar nicht soooo weit! *lach*

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. This is just beautiful!! Love the darling little image and the papers are wonderful.. Fab coloring too..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sonja ich brauche nicht sagen das deine Karten sehr schön sind,zum Copic -lieblinge meiner Kinder-wünsche dir viel Spaß und frohe malen weiter hin..

    AntwortenLöschen
  10. Aha Sonja so schnell geht das also, da will ich mal Deinen Mann auch fragen was ich so bekommen kann :O)
    Ich freu mich für Dich dann kannst du mir nochmal verraten welche Farben unbedingt sein müssen.
    Und super tolle Karte hast Du gezaubert.
    Liebes Grüsschen
    von "um die Ecke"
    die Fiese

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoene karte liebe sonja!!
    herzlichen glueckwunsch zu deine copics, ich hoffe sie kommen bald und wuensche dir viel spass damit
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Sonja,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh,dass ist ja wieder ein traumhaftes Kärtchen!
    Super schön gestalltet und toll coloriert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥