13. November 2009

Für mich

Diese Liebeserklärung hat mir mein Mann (derbesteMannvonWelt *hachz*) gestern Abend zukommen lassen....
Ist das nicht haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ?



Morgen sind es nur noch drei Wochen *yippi* (wenn nichts dazwischen kommt)

Kommentare:

  1. Das ist echt toll!!! Hast nen lieben Mann. Hoffe dass nichts dazwischen kommt und er in 3 Wochen wieder bei Dir ist. Ich wüsste gar nicht wie ich sowas aushalten sollte. Ich halte Daumen dass die Zeit schnell vergeht.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ochhhhh ist das süüüüß. Kann ich mir gut vorstellen,das du dich tierisch gefreut hast! Ist aber auch ne lange Zeit! Aber bald ist es ja geschafft!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja

    Ohhhh, ist das süss. Da schmilzt man dahin wie Käääääse. Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr Euch in 3 Wochen wieder in die Arme schliessen könnt.

    Ganz liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich für dich, dass dein Mann nach sooo langer Zeit wieder heimkommt. Na ja 3 Wochen gehen schnell rum, wenn man bastelt, lach.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. hab grad ganz schön geschnauzt und geheult-so etwas bekommt nicht jede Frau.. ich wünsche dir mit deinem Schatz schöne Zeit...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥