4. November 2009

Heute zwei Challenges....

Da ich seit gestern mit Grippe flach liege zeige ich euch heute meinen beiden laufenden Challenges in einem Post...
Als erstes unsere Challenge von Stampavie and more zum Thema
Sterne/Stars
Dafür habe ich mir den Stern von der Slice Card Mistletoe einmal Normal und einmal als Schatten in groß ausgeschnitten und ihn dann mit dem süßen Henry bestempelt.
Ein klasse Geschenkanhänger der schnell gemacht ist.
Noch ein paar kleine Sterne mit Schatten aufeinander geklebt und fertig ist der Stern... 


Meine zweite Challenge heute ist für
bei der wir für die nächsten zwei Wochen ein Rezept haben....
1 Papier
5 Eyelets
2 Flowers
 Auch dies ist wieder nur eine einfache schnelle Karte geworden.
und anstatt Blumen habe ich zwei Sterne genommen, finde die passen zur zeit besser als Blumen...


Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Challenges

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Arbeiten, auch wenn sie nicht so aufwändig sind.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süüüß, aber du machst so schöne Sachen..da braucht mann gar nichts zu sagen.. gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. zuerst wünsche ich dir gute besserung!!!

    der stern ist ja super knuffig u das ca-kärtchen auch!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung liebe flati, mich hatte es am wochenende erwischt, es geht mir schon wieder besser.
    deine beide karten sind super schoen
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide total goldig geworden. Wunderschön.

    Gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch noch

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  6. hachzzzz Sonja, hier sind ja wieder so viele neue wunderschöne teile dazu gekommen, ein schöner als das andere! Weiter so!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. These are both just beautiful.. Very lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Good afternoon Sonja, wow these are just lovely hunny, and the cards below are simply stunning, what fabulous work, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das mit dem Stern als Anhänger eine super Idee.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Der Geschenkanhänger mit Henry ist einfach zucker, sooooo süss!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥