6. November 2009

Kalender für 2010


Letzte Woche hatte ich euch versprochen, zu zeigen, was ich denn nun endgültig aus dem Magnolia Tag gebastelt habe.



Für unsere neue Challenge von Shapes and more haben wir diese Woche das Thema Recycling ...
Ich hatte ja dieses Tag, was eigentlich ein Lesezeichen für mein Kochbuch sein sollte und ich hatte noch Graupappe von einem alten Zeichenblock...
Den Zeichenblockkarton habe ich dann gleich mal recycelt und als stabilen Hintergrund für meinen neuen Abreißkalender verwendet.
Tja und dann kam mir die Idee auch das Tag zu recyceln *hihi*
Und dies ist nun mein Ergebnis
Mein Kochbuchlesezeichen nun als Kalender zum Aufhängen...
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Challenge


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bastelfreundinnen,

    Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein an Siris-Bastelwelt-Gewinnspiel teil zu nehmen. Natürlich macht Ihr das Ganze nicht nur für Ruhm und Ehre, es gibt auch einen Wahnsinnspreis zu gewinnen: einen Double Do XL Maschine!!!

    Für mehr Information siehe http://siris-bastelwelt.blogspot.com/

    Viel Spaß beim Mitmachen, ich freu mich schon riesig auf Eure tollen Karten.

    Liebe Grüsse
    Siri

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee.Dein Kalender sieht super aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super au. Gefällt mir sehr gut. Hoffe, das ich dieses Jahr auch dazu komme, sowas zu machen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Flati!

    Dein Kalender ist ganz klasse geworden. Mir gefällt er sehr gut. Tolle Idee.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeit! Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati

    Eine schöne Idee.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely card!! Love the colors on it !
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch wieder eine tolle Idee...der Kalender sieht total klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe sonja
    dein kalendar ist super schön
    ich hoffe dir geht es schon besser
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. So ist es auch viel schöner als der blauen Tonne beigefügt für das wirtschaftliche Recycling *g* Bei den neuen kann ich ja fast übersehen, dass sie keinen Mund haben... und die Woche muß ich mir noch mal in Erinnerung rufen, was du mir zu den Polys und dem Papier gesagt hast... Papier habe ich hier und Polys sind als Kurausfalltröster bestellt - gleich der 120er *g*
    Aber deinen Glanz werde ich bei meinen Werken bestimmt nie reinbekommen...

    Wünsch dir noch ein schönes WE
    *knuddel*
    Teddy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    traunhaft schön dein Kalender!

    Lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Kalender hast Du gebastelt!!! Der ist einfach zum Träumen schön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥