14. November 2009

Kunst und Hobby...

Da fahre ich aus langer Weile nach Rodenkirchen um mal zu sehen was es denn dieses Jahr schönes auf der Kunst und Hobby gibt....
Ich hatte sonst immer einen Stand mit meiner Freundin dort.....
und schlendere halb Lustlos dort herum und treffe auf einen Stand mit wunderschönen gestempelten Karten...
Schau mir die Tante hinter dem Tisch an und grübel... neee....... schaue wohl blöde, denn sie schaut auch ganz blöde.... *lach*
Kennen wir uns ?
Hmmmm, ich bin die *flati*
und ich die Fiese Friesin !!!!
Hey, sag bloß du wohnst hier in der Nähe *wildnick*
sabbelsabbel, die Lichter im Saal werden schon gelöscht und ich hab nichts, aber auch gar nichts von den anderen Ständen gesehen, aber dafür eine Verabredung mit der fiesen Friesin und ihrer Freundin, an einem der nächsten Sonntage. Da wird gesabbelt, gestempelt, und coloriert.
Hach wat freu ich mich......
Hier noch ein Foto von uns beiden... die anderen sind alle voll gruselig geworden....


Das waren lustige zwei Stunden

Kommentare:

  1. Oh klasse!!!!
    Das war sicher super interessant...vor allem toll, dass ihr euch gleich erkannt habt *G*
    Wünsch dir viel Spaß beim nächsten Treffen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,
    jaja wie lustig, hat mich sehr gefreut du hast mir den Tag gerettet.
    Vielleicht ja bis morgen :O)
    Liebste Grüsse von "um die Ecke"
    Birgit die Fieseste aller Friesin

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Zusammentreffen gewesen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥