27. November 2009

Monochrom blau

Bei
haben wir diese Woche ein klasse Thema
Monochrome blau
Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Nichte zum 23. Geburtstag gebastelt


So, ich werde jetzt zum Friseur gehen
und wünsche euch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Die ist richtig solle schön,Sonja! Da gefällt mir sogar die Tilda, vor allem, wie der Fuß aus den Rahmen lugt - echt Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    die Karte ist wieder sooo schön. Ganz toll coloriert und die vielen Details sind wunderschön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sonja..die ist richtig schnugellig..wird bestimmt auch schöne Motiv für weinachtskarte:-)))

    AntwortenLöschen
  4. so eine total suesse karte sonja, deine nichte wird sichs ehr freuen.
    viel spass beim friseur
    dir auch ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden! Kannst Du mir noch mal sagen, warum ich mir diesen Stempel nicht doch gekauft hab? Bei Dir sieht das wieder mal so spitzenmäßig aus - denke,den muß ich mir doch noch zulegen.
    Hab eine schönes WE!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist auch eine schöne Farbe... Mal sehen, ob ich mich mit Haareraufen mal an die Sache wage die Tage *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Sonja,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schoene karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely card, so beautiful and great colors.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥