24. November 2009

a perfect day....

braun/rosa oder braun/blau
unser Thema bei


Ich habe mich für die Farbkombi
braun/rosa 
entschieden, denn ich hatte die süße Tilda, die ich am Wochenende geschenkt bekommen habe, zufällig in diesen Farben coloriert....
Wie gut das ich letzte Woche meine Bestellung von Paperbasics mit dem tollen Basic Grey Papier *Eva* bekommen habe . Ich finde es wunderschön....


Der Ticketstempel ist von Inkadinkado, kombiniert mit der Schrift von Whiff of Joy


Danke das ihr bei mir vorbei schaut
*knuddels*
 


Kommentare:

  1. "hachzzzzz" ist die schön! ist die auch wieder mit den copics coloriert!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Nein Nicky, mit den Polychromos ...
    freut mich, das sie dir gefällt
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Karte ist super süß, und auch die Farbkombi.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wieder so super schön geworden! Tolle Color!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah wie süüüß-passt zu meine Sweet Lady:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,dass ist eine ganz traumhafte Karte!
    Auch all deine anderen Werke finde ich wahnsinnig schön!
    Super wie du colorierst und gestalltest!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. So cute Sonja, and the image is so sweet, beautiful colouring, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sonja, die Karte ist wieder einmal fantastisch geworden... die gefällt mir super gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. This card is So Gorgeous!!..I love this Tilda..your coloring and Fabulous details!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥