22. November 2009

Shadow-Box Card

Die liebe Ilona von
hat mich gefragt ob ich nicht für 3 Monate als Gast Designer in ihrem Team vom
ISB-Challenge Blog mitmachen möchte.

Und hier ist auch schon mein erster Beitrag
zum Thema:
eine weihnachtliche Shadow-Box-Card

Für weitere Infos zur Challenge schau bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei, da erfahrt ihr auch welche Stempel benutzt werden dürfen ;0)

Ich habe meine Karte nach dem tollen Workshop vom Stempeleinmaleins-Blog
(Danke Tanja *knuddel*) 




Lieben Gruß 

Kommentare:

  1. ein solch lieber stempel und du hast mal wieder ein kleines meisterwerk vollbracht. Super coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super geworden!! Gefällt mir sehr gut Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. ganz super die Magnolia - Stempel, habe ich auch für mich entdeckt und bin ganz hin und weg!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. wow schaut ja super herzig aus. toll! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ohh,what a lovely card!!
    Sunday-hugs from Helle in Norway :-)

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Sonja,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte.
    LGRenate

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Sonja Deine Karte ist wunderschoen! Super gestaltet mit den Herzchen!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥