27. November 2009

Sie sind daaaaaaa....

Juchuuuuu sie sind da, meine neue Liebe .....
die Copic ciao

und dies sind meine ersten beiden Werke damit

Ich finde die Stifte sowas von genial *freu*



Kommentare:

  1. Na da kannste dich aber freuen! :o) Ich liebe die ja auch heiß und innig. Ich mag zB Haare aber lieber mit Polys. Daher mische ich oft beides. Haare oder schwarze Sachen meist mit Polys und sonst copics. So als Tipp.

    LG und viel Spaß,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Man, das ging ja wirklich fix ;0) ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim werkeln mit Deinen neuen Stiften :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was ist daran denn besonders?
    Sind das Filzstifte oder?
    Ich kenn mich ja null aus...*schäm*...aber ich mag das so gern wissen.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. @Tadewi
    ja auf den ersten Blick sehen sie aus wie einfache Filzstifte, aber sie sind etwas besonderes....

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa super. ICh habe mich auch so gefreut als meine gekommen sind. Wunderschön coloriert die 2 Bildchen. Vor allem das rechte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. LOL, haette mich auch gewundert wenn du sie dir nicht gekauft haettest! ich finde sie auch genial, habe nur noch nicht das richtige papier gefunden! das sie nicht so ausbluten!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaahnsinn... Als hättest du noch nie anders coloriert *staun* Auch damit haben deine Colorationen gleich richtig Leben in sich...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ui Sonja, das ging ja schnell ist ja nicht mal eine Woche her das Du Dich mit dem "Copic-Virus" infiziert hast :O), dann viel Spaß damit ich bin gespannt auf Deine tollen Werke.

    Liebste Grüsse
    von um die Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich träume auch noch von den Copics. Ein paar habe ich auch hier, allerdings reichen die bei weitem nicht zum Colorieren. :O(

    Wunderschön Deine ersten beiden Werke!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. Huiiiiii, da war aber jemand echt fix ;o))))).

    Ich werde die dann Montag mal genauer in Augenschein nehmen... vielleicht wandern die ja dann ganz zufällig in mein Auto *lach*.

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Flati, daß ging ja Fix, aber Du weißt, daß es noch eine 2. Box mit genauso vielen Stiften und anderen Farben gibt???
    Ich bin schwer am Überlegen meiner kleinen Schwester diese zum 18. Geburtstag zu schenken.
    Ach ja gestern durfte ich auch wieder mit malen, hachz die sind so genial die Stifte *schwärm*.

    Ganz viel Spaß mit Deinen tollen Copics wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja
    na das ging ja fix,lol. Viel Spass damit...
    Mit welcher Farbe machst du die Gesichter???
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hi, wow das sind ja eine Menge Stifte, ganz viel Spaß damit u die zwei Motive sind traumhaft schön. lg renate

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ging ja mal fix.

    Ich würd dann gern beim nächsten treffen bei dir in die Copic-Colorier-Lehre gehen.

    GLG DANA und recht viel Spaß mit den Schätzchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥